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Für jeden Beruf die passenden Funktionen

Für Gesundheit und Prävention

Zuständig für Terminvereinbarungen

Einfache und zuverlässige Verwaltungs- und Nachverfolgungstools:

Einfache Erstellung und Verwaltung von Besuchsterminen dank Vorlagen und Anpassungsmöglichkeiten


Ein leistungsstarker Terminkalender mit automatischer Berechnung des nächsten Besuchstermins, Hilfe bei der Priorisierung und automatischem Versand der Terminbestätigungen


Einfachere Prävention und Bewältigung von Unvorhergesehenem dank eines Dashboards, das automatisch Unstimmigkeiten bei Terminen meldet und Termine in großen Mengen stornieren kann

+99 % korrekte zukünftige Vorgänge

*1 % verbleibend: Anpassungen der Einstellungen.

Quelle: interne Daten, alle Kunden, 2024

Verantwortlich für den Empfang der Mitarbeiter

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Vereinfachte Verwaltung der Kliniktermine nach Zentrum und Gesundheitsfachkraft


Mögliche Integration der Voruntersuchung in den Mitarbeiterablauf und in die Terminvereinbarung (Selbstfragebogen, zusätzliche Untersuchungen über vernetzte Geräte)


Padoa ist INS-zertifiziert und ermöglicht die Fernabfrage der Sozialversicherungsnummer, des Namens, Vornamens, Geburtsdatums und -orts sowie des Geschlechts des Mitarbeiters

87%

Effektivität bei der Leistungserbringung*

90%

der Mitarbeitenden sind 2024 vollständig betreut*

98%

der Mitarbeitenden sind mit der Telekonsultation zufrieden**

*Bei 4 langjährigen Kunden: SantraPlus, APST18, APST41, SAN-T-BTP

**Quelle: Zufriedenheitsumfrage vom 13.11.2023 bis 08.02.2024, 11.500 Teilnehmende (padoa-Kunden, SPSTI)

Für Dienstleister im Arbeits- und Gesundheitsschutz

Seit unserer Gründung engagieren wir uns dafür, überbetriebliche Präventions- und Arbeitsschutzdienste zu begleiten, die sich der Aufgabe widmen, die Gesundheit und Sicherheit aller Erwerbstätigen ein Berufsleben lang zu gewährleisten.
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Bessere Zusammenarbeit

Ob Dienstleister, Unternehmen oder Mitarbeitende – padoa bietet passgenaue Bereiche für jede Rolle. So sieht jeder nur das, was für seine Aufgaben wirklich relevant ist.

Dank der Echtzeit-Verknüpfung zwischen den Bereichen werden Informationen dort bereitgestellt, wo sie gebraucht werden. Das erleichtert die Zusammenarbeit, steigert die Effizienz – und wahrt dabei jederzeit den medizinischen Datenschutz.


Eine bessere Organisation innerhalb der Abteilung durch die Förderung der Interaktion zwischen den Mitgliedern des multidisziplinären Teams, um alle Akteure der Abteilung einzubeziehen.

Ich beobachte eine Tendenz zu mehr Austausch über verschiedene Themen. Das ist ein großer Fortschritt, die Teams arbeiten zusammen, und das spürt man. Das ist es, was uns voranbringen wird.

​Clémence Charue, Leiterin der Personalabteilung bei SMIM, Kundin seit 2023

Für die Verwaltung

Einfachere Kommunikation mit den Mitgliedern, die in ihrem Bereich direkt ihre Kontoauszüge einsehen, ihre Rechnungen finden und ihren Saldo bequem begleichen können.


Synchronisierung mit Ihrem Buchhaltungstool und automatisierter Datenfluss, sodass kein Import oder Export zwischen verschiedenen Softwareprogrammen erforderlich ist.

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Vorteile für alle Beteiligten

Zeitersparnis

Die Plattform ist benutzerfreundlich, leistungsstark und erfordert nur wenige Klicks für jede Aktion.


Die Automatisierung steht im Zentrum unserer Plattform und begleitet Sie entlang der gesamten Nutzung – mit intelligenten Vorschlägen und vereinfachter Dateneingabe.


Das Tool ist umfassend und einfach zu bedienen – für weniger administrativen Aufwand und mehr Zeit für die eigentliche Präventionsarbeit der Fachkräfte.

20 Designer
alle an unserem Standort in Frankreich – arbeiten kontinuierlich an der Plattform, um sie noch intuitiver, angenehmer und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Zuverlässigkeit des Tools

Eine Software, die weiterhin zuverlässig läuft – mit stetig wachsender Nutzerzahl und betreuten Mitarbeitenden. Die Updates erfolgen monatlich, ganz ohne Versionssprünge oder Nutzungsausfälle.

+99,99%
Systemverfügbarkeit

Quelle: interne Daten, alle Kunden, im Jahr 2024

Datensteuerung

padoa stellt Ihnen automatisch generierte Auswertungen und Statistiken zur Verfügung – direkt in der Plattform und jederzeit abrufbar. So behalten Sie den Überblick über Ihre Aktivitäten, erkennen Optimierungspotenziale frühzeitig und können Ihre Arbeitsabläufe gezielt weiterentwickeln.

Das Tool ermöglicht uns heute die Erfassung deutlich präziserer Daten, die gezielt genutzt werden, um unsere Präventionsstrategien weiterzuentwickeln. Dieser Erfolg bestätigt, dass wir die richtigen Entscheidungen getroffen haben – und stärkt unsere Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unserer Mitgliedsbetriebe und Mitarbeitenden einzugehen.

​Cédric Megel, Generaldirektor von Santé au Travail 68, Kunde seit 2023
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