An Ihrer Seite
Bei padoa zeigt sich unser Engagement für Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin durch einen Ansatz, der auf die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet ist.
Unser Ziel
Wir garantieren Ihnen eine umfassende und hochwertige Betreuung vor, während und nach Ihrer Ankunft bei padoa.

Über 100 Mitarbeiter, die sich um Sie kümmern
Maximal 3 bis 4 Kunden pro Projektleiter


Olivier Hardouin, Generaldirektor der AST, blickt auf das Projekt zur Bereitstellung mit padoa zurück
Für eine erfolgreiche Transformation
100 % Ihrer Daten werden wiederhergestellt und in padoa integriert: Kontinuität und Stabilität für Ihr Unternehmen.
Wir verstehen Sie und passen uns an, um Sie bei jedem Schritt Ihres Übergangs zu padoa effizient zu begleiten.
100 % unserer Bereitstellungen werden innerhalb der angekündigten Fristen durchgeführt.
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Ein engagiertes und reaktionsschnelles Projektteam
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Individuelle Unterstützung bei der Integration von padoa entsprechend Ihren Anforderungen
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Unterstützung bei der Kommunikation der Veränderung, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten
Die Bereitstellung von padoa verlief reibungslos, war sehr gut organisiert und die Betreuung kontinuierlich, es gibt nichts zu beanstanden. Auch mehr als ein Jahr nach der Bereitstellung ist die Betreuung immer noch genauso leistungsstark.
Barry Andrianalizah, Generaldirektor von AGESTRA, Kunde seit 2023
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Ein konkretes Beispiel für die Bereitstellung bei AGESTRA im Jahr 2024
200 zu schulte Personen, darunter 115 medizinische Fachkräfte
180 000 Mitarbeiter
13 000 Kunden

Und hochwertige Unterstützung über einen langen Zeitraum
Jeden Monat: Newsletter, ein Webinar für mehrere Kunden und ein aktualisiertes, in padoa integriertes Hilfezentrum. Unsere Projektmanager werden intern zu den neuen Funktionen geschult, um sie Ihnen vorstellen zu können.
Wir lernen das Tool besser kennen und entwickeln uns dank der gewonnenen Informationen weiter.
Françoise Leymonie, medizinische Empfangsmitarbeiterin bei Prevlink, Kunde seit 2019
Er begleitet Sie bei Ihren Transformationsschritten, unterstützt Sie bei Ihren strategischen Prioritäten und stellt Ihnen die Neuheiten von padoa vor.
Unser Projektmanager hat uns sehr gut begleitet und betreut, was ein klarer Erfolgsfaktor für unsere erste Meldung über padoa war.
Cédric Megel, Generaldirektor für Arbeitsmedizin 68, Kunde seit 2023
Die Stärke von padoa ist der Kundensupport: Wir werden sehr gut betreut, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Wir werden nicht im Stich gelassen! Die Mitarbeiter sind reaktionsschnell und wir erhalten immer Antworten auf unsere Fragen.
Françoise Leymonie, medizinische Empfangsmitarbeiterin bei Prevlink, Kundin seit 2019
Besondere Momente für Präsentationen und den Austausch zwischen Experten für Prävention und Arbeitsmedizin.



